Diese Seite über Linux ist noch in Vorbereitung

 

 

Neben meinem Wissen über Irland habe ich eine neue Leidenschaft entwickelt.

Neben meinen guten Kenntnissen von Windows habe ich diese mit dem freien Betriebssystem Linux erweitert. Dieses Betriebssystem ist kostenlos zu haben und beruht auf Open Source sowie die zahlreichen Programme welche die vielen freiwilligen Programmierer bereitstellen.

Wenn man einmal damit angefangen hat, stellt man fest, das dieses System genauso wertvoll wie das alternative Betriebssystem aus Redmond ist. Meiner Meinung ist dies sogar besser denn es ist kostenlos, kann alle Funktionen für den PC-Gebrauch bereitstellen und man braucht keine Antivirensoftware und es läuft extrem stabil und man bekommt nicht soviel Updates.

Daher werde ich meine Erfahrungen und meine Kenntnisse hier als Informationsplattform bereitstellen.